Anfrage Bewerbung

Hier findet ihr Informationen zur Registrierung und seid herzlich eingeladen Fragen zu stellen. Unserer Lehrer und die Schulsprecher helfen euch gern.

Moderator: Schulsprecher:innen

Forumsregeln
In diesem Bereich könnt ihr gern eure Fragen stellen. Bewerbungen werden hier nicht angenommen.
Antworten
Nika ka

Anfrage Bewerbung

Beitrag von Nika ka » Mi 21. Jun 2017, 18:44

Hallo. Ich habe mich vor einer Woche registriert und eine Mail mit den Bewerbungsunterlagen geschickt. Leider bin ich noch immer nicht aktiviert und habe auch ansonsten keine Antwort erhalten. Fehlt noch etwas? Ich habe eigentlich alle Bewerbungsschritte befolgt.
LG Nikaka

Tahira

Re: freie Plätze?

Beitrag von Tahira » Fr 23. Jun 2017, 08:56

Hallo Nikaka,

ich habe dir gerade eine Email geschrieben. Ich werde mich die Tage um deine Bewerbung kümmern, leider hatte ich diese Woche ziemliche Probleme mit dem Internet und kam gar nicht bis nur kurz hinein. Jetzt ist das Problem gelöst und ich hoffe mich jetzt an meinem freien WE da dran setzten zu können, alles liegengebliebende zu bearbeiten.

Cu Tahira

marthaem

Ausbildung

Beitrag von marthaem » Mi 2. Feb 2022, 16:26

Hallo :)
Ich wollte nur fragen, ob es noch möglich ist, sich für die Schule zu bewerben und wie so der ungefähre Zeitaufwand ist. Ich bin alleinerziehende Mutter und arbeite in Schichtarbeit. Macht eine Bewerbung trotzdem Sinn?

Benutzeravatar
Einalian
Schulleitung
Beiträge: 343
Registriert: Do 2. Sep 2021, 17:09
Wohnort: Münster

Re: Ausbildung

Beitrag von Einalian » Mi 2. Feb 2022, 19:51

Hallo marthaem,

wir legen Wert darauf, dass jeder hier in seinem eigenen Tempo lernt. Daher hast du bei uns so viel Zeit, wie du benötigst.
Wir haben keine festen Onlinezeiten und keine verpflichtenden Termine. Daher passt unsere Ausbildung auch zum Schichtbetrieb. Unsere Schulleiterin Sunray arbeitet selbst im Schichtdienst.
Uns ist es nur wichtig, dass sich unsere Schüler:innen regelmäßig melden, vor allem wenn sie eine Weile nicht aktiv sein können. Wir möchten damit lediglich sicherstellen, dass noch Interesse an der Ausbildung besteht. Wer längefristig pausieren muss, braucht nur bescheid sagen :-) .

Daher kannst du dich gerne bei uns bewerben, wenn du das möchtest. Hier der Link.

Falls du dich schon registriet hast, bitte ich dich, es noch einmal zu machen, da ich gerade alle Spamsanmeldungen gelöscht habe. Wenn du dich registriet hattest, warst du leider dabei. Ich habe zu spät gesehen, dass du hier die Nachricht hinterlassen hattest. Hier der Link.

Lieben Gruß
Einalian
aka violet @};-

Mein Instagram-Account: gwenhwyfareinalian

Antworten