Bewerbung abgeschickt?

Hier findet ihr Informationen zur Registrierung und seid herzlich eingeladen Fragen zu stellen. Unserer Lehrer und die Schulsprecher helfen euch gern.

Moderator: Schulsprecher:innen

Forumsregeln
In diesem Bereich könnt ihr gern eure Fragen stellen. Bewerbungen werden hier nicht angenommen.
Antworten
Katrin

Bewerbung abgeschickt?

Beitrag von Katrin » Di 16. Aug 2022, 22:07

Guten Abend,

ich habe gerade die Bewerbung ausgefüllt, ich habe aber gar keine Meldung bekommen, dass sie tatsächlich versendet wurde. Jetzt habe ich ein bisschen Sorge, ob die BEwerbung wirklich ankommt. Sonst fülle ich das auch gerne nochmal aus. :)

Benutzeravatar
Einalian
Schulleitung
Beiträge: 905
Registriert: Do 2. Sep 2021, 17:09
Wohnort: Münster

Re: Bewerbung abgeschickt?

Beitrag von Einalian » Mi 17. Aug 2022, 18:43

Hallo Katrin,

deine Bewerbungsmail ist bei uns eingegangen und wird gerade bearbeitet.

Lieben Gruß
Einalian (%)
aka violet @};-

Onlinezeiten: Mittwoch/Donnerstag (derzeit eingeschränkt), Samstag/Sonntag

Urlaub: 18.05. - 02.06.2024, 31.08. - 08.09.2024, 16.11. - 08.12.2024 (keine Lehrtätigkeit, keine Administration)

Mein Instagram-Account: gwenhwyfareinalian

Antworten