Profil gelöscht?

Hier findet ihr Informationen zur Registrierung und seid herzlich eingeladen Fragen zu stellen. Unserer Lehrer und die Schulsprecher helfen euch gern.

Moderator: Schulsprecher:innen

Forumsregeln
In diesem Bereich könnt ihr gern eure Fragen stellen. Bewerbungen werden hier nicht angenommen.
Antworten
Tugomir

Profil gelöscht?

Beitrag von Tugomir » Sa 5. Dez 2020, 17:22

Hallo zusammen,

mein Leben hat mir leider in den letzten 1,5 Jahren wenig Zeit für Privates gelassen und so musste ich auch diese Schule vernachlässigen. Nun sieht es aber wieder anders aus und ich wollte dort anknüpfen, wo ich aufgehört hatte. Leider kann ich mich nicht mehr einloggen, bzw. mir mein Passwort zuschicken lassen.
Ich vermute, dass mein Profil gelöscht wurde.

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

Liebe Grüße,

Tugomir

Benutzeravatar
Tahira
Schulleitung
Beiträge: 2197
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 19:52
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Profil gelöscht?

Beitrag von Tahira » Sa 5. Dez 2020, 17:29

huhu Tugomir,

nach einem Jahr inaktivität werden die Accounts gelöscht, daher bleibt dir nur, dich neu zu bewerben/anzumelden/im Forum zu registieren.
Dann melde dich bei Melissa und mir und wir schauen, was möglich ist :)

Schön, dass dein Leben dir wieder Luft lässt und du zurück bist.

Cu Tahira

Antworten