Die Suche ergab 5 Treffer

von Tahira
Sa 5. Dez 2020, 17:29
Forum: Gäste-Bereich
Thema: Profil gelöscht?
Antworten: 1
Zugriffe: 1130

Re: Profil gelöscht?

huhu Tugomir,

nach einem Jahr inaktivität werden die Accounts gelöscht, daher bleibt dir nur, dich neu zu bewerben/anzumelden/im Forum zu registieren.
Dann melde dich bei Melissa und mir und wir schauen, was möglich ist :)

Schön, dass dein Leben dir wieder Luft lässt und du zurück bist.

Cu Tahira
von Tahira
So 8. Sep 2019, 09:47
Forum: Gäste-Bereich
Thema: Namensverbot wegen zuvieler User mit ähnlichen Namen
Antworten: 0
Zugriffe: 4104

Namensverbot wegen zuvieler User mit ähnlichen Namen

Guten Tag,

aufgrund eines Namensgenerator`s oder auch gleicher Kreativität, verbiete ich nun, den Namen Ara-Nova (oder Ara-Nova mit Zusatz).
Es sind jetzt drei Anmeldungen mit diesem Namen, das denke ich reicht, sonst gibt es zuviel Verwirrung bei all den Menschen hier im Forum.

viele Grüße,
Tahira
von Tahira
So 24. Jun 2018, 08:58
Forum: Gäste-Bereich
Thema: unser aktuelles Aufnahmeprozedere
Antworten: 1
Zugriffe: 3994

Re: unser aktuelles Aufnahmeprozedere

Ohne eine Forenregistration können wir euch NICHT fürs Forum freischalten. Die Schule findet übers Forum statt!!

Und ohne Anmeldeemail über das Homepageformular kann ich euch ebenfalls NICHT freischalten!!
von Tahira
Fr 23. Jun 2017, 08:56
Forum: Gäste-Bereich
Thema: Anfrage Bewerbung
Antworten: 1
Zugriffe: 3526

Re: freie Plätze?

Hallo Nikaka, ich habe dir gerade eine Email geschrieben. Ich werde mich die Tage um deine Bewerbung kümmern, leider hatte ich diese Woche ziemliche Probleme mit dem Internet und kam gar nicht bis nur kurz hinein. Jetzt ist das Problem gelöst und ich hoffe mich jetzt an meinem freien WE da dran setz...
von Tahira
Mi 19. Apr 2017, 11:10
Forum: Gäste-Bereich
Thema: Wenn ihr als Schüler bei uns beginnt
Antworten: 0
Zugriffe: 3156

Wenn ihr als Schüler bei uns beginnt

Huhu alle miteinander, wenn ihr euch registriert habt (bitte vergesst nicht euch zu registrieren! denn ohne Registrierung können wir eure Bewerbung nicht bearbeitetn!) und von uns die Bestätigung erhalten habt, dass ihr mit der Ausbildung beginnen könnt, gibt es noch ein paar grundsätzliche Dinge: -...