Die Suche ergab 2 Treffer

von Melissa
So 3. Jun 2018, 18:59
Forum: Gäste-Bereich
Thema: freie Plätze?
Antworten: 1
Zugriffe: 15366

freie Plätze?

Man kann sich jetzt registrieren, auch wenn wir keine freien Plätze haben. Ihr bleibt dann freies Mitglied und könnt euch im offenen Forum schon mal austauschen. Sobald Plätze frei werden, würde dann die Ausbildung für euch starten. Das Aufnahmeprozedere bleibt das gleiche. Wir benötigen trotzdem da...
von Melissa
Mo 3. Apr 2017, 20:05
Forum: Gäste-Bereich
Thema: unser aktuelles Aufnahmeprozedere
Antworten: 0
Zugriffe: 13607

unser aktuelles Aufnahmeprozedere

a) Bewerbung für einen Schulplatz: registriert euch im Forum UND sendet uns das ausgefüllte Kontaktformular b) Registrierung als freies Mitglied registriert euch im Forum UND sendet uns das ausgefüllte Kontaktformular (als freies Mitglied braucht ihr dort nur die Pflichtangaben ausfüllen) Ohne das ...